GamingIzurvive für DayZ


03.02.2014, 14:50 - ~RoYaL~ Bananastrauss - Administrator - 390 Beiträge
Hey zusammen, Izurvive gibt es als App für Android, IOS und als Browserversion. Izurvive dient als Orientierungshilfe. Spieler können zusammen in Gruppen joinen
und dort ihren Standpunkt auf der Karte makieren, bzw. können auch Treffpunkte festgelegt werden. Besonders praktisch fände ich es wenn jeder von uns seinen Standpunkt einträgt bevor er offline geht.


http://www.izurvive.com/

bzw. im Playstore/Appstore zu finden




Unsere Gruppe + PW (Nur für Clanmitglieder sichtbar !)



Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine lust mit Idioten zu diskutieren.

 
03.02.2014, 20:34 - ~RoYaL~ GrimReaper - Soldat - 87 Beiträge
Find ich super. Wesentlich besser als ständig nachfragen zu müssen.